top of page

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Julia, Tierkommunikatorin und Energetikerin.

Die faszinierende Welt der Tierkommunikation hat mich vor einigen Jahren so tief berührt,

dass ich wusste: Das ist mein Weg!

Seit meiner Ausbildung im Jahr 2023 liebe ich es, diese einzigartige Verbindung zu Tieren zu erleben und als Brücke zwischen Tier und Mensch zu dienen. Es erfüllt mich zutiefst, Tiere und ihre Menschen auf ihrer Reise zu begleiten und für sie da zu sein.

Die Erlebnisse die mir die Tiere erzählen, und die tiefgreifenden Botschaften, die sie an ihre Besitzer senden, berühren mich sehr. Seit mittlerweile 6 Jahren begleitet mich mein treuer Seelenhund Rumo und zusammen haben wir viele Höhen und Tiefen durchlebt.

Als ich zum ersten Mal auf eine Tierkommunikatorin traf und sie mit meinem Rumo kommunizierte, erkannte ich viele Dinge, die zuvor im Verborgenen lagen. Heute kann ich selbst mit ihm kommunizieren und durch die Tierkommunikation haben wir eine noch tiefere Bindung entwickeln dürfen. Seitdem hat sich unser Alltag stark verändert, und viele Aspekte in unserem Leben dürfen nun auf Augenhöhe geschehen.

Die Tierkommunikation ist mittlerweile zu einer unverzichtbaren Bereicherung in unserem gemeinsamen Leben geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.

Es erfüllt mich mit Freude, diese besondere Verbindung nicht nur mit meinem Rumo, sondern auch mit anderen Tieren

und ihren Menschen zu teilen.


Gleichzeitig erweitere ich kontinuierlich meine Kenntnisse, aktuell durch eine Ausbildung zur schamanischen Geistheilerin. Meine Angebote werden sich in Zukunft weiterentwickeln.

Ich freue mich darauf, all die Tiere und Menschen kennenzulernen, die ihren Weg zu mir finden.

Meine Ausbildungen

Im April des Jahres 2023 begann meine Ausbildung als professionelle Tierkommunikatorin und Energetikerin, die ich im September desselben Jahres mit Erfolg abschloss. Während dieser inspirierenden Ausbildungszeit eröffneten sich mir die faszinierenden Welten der Tiergespräche, Jenseitskontakte, Quantenheilung und der individuellen Gestaltung von Heilungskarten. Es war eine wundervolle Zeit des

Lernens und Entdeckens. 

Seit November 2023 befinde ich mich auf dem spannenden Weg zur schamanischen Geistheilerin. Im September 2024 werde ich diese aufregende Ausbildung erfolgreich abschließen.

Freue dich darauf, in Zukunft meine schamanischen Angebote zu entdecken – ich kann es kaum erwarten, sie mit dir zu teilen!

Zu Beginn des Jahres 2024 folget nun meine Ausbildung zum Trancemedium am Beyond-Borders-College. Diese Reise war nicht nur faszinierend, sondern auch eine wunderschöne Erfahrung. Jetzt arbeite ich noch enger mit der Geistigen Welt und meinem spirituellen Team zusammen – eine Verbindung, die mein Herz erfüllt und meine spirituelle Reise bereichert.

bottom of page